Implantologie von Ihrem Zahnarzt in Uetersen

Wir setzen uns für ein schönes, gesundes und vollständiges Lächeln unserer Patienten ein. Für ein hochwertiges Implantat muss keine Zahnsubstanz abgeschliffen werden. Auf diese Weise ist eine schonende Ergänzung des fehlenden Zahns möglich.

 

„Hochwertiger Zahnersatz stellt hohe Ansprüche an Zahnarzt und Zahntechniker. Für mich als Zahnarzt ist es wichtig, in den gesamten Fertigungsprozess eingebunden zu sein. Ein integrativer Bestandteil ist dabei unser praxiseigenes Meisterlabor, mit dem wir höchsten Ansprüchen an Ästhetik und Funktion bei unserer Arbeit gerecht werden. Qualität Made in Uetersen.“
Dr. Christian Deutsch

Zahnarzt in Uetersen

Lassen Sie sich beraten

Hochwertige Implantate in unserer Zahnarztpraxis

Ein wichtiger Vorteil eines Implantats besteht darin, dass zum Ersatz eines fehlenden Zahnes keine gesunde Zahnsubstanz angeschliffen werden muss, wie es sonst bei einer Überbrückung notwendig wäre. Als Alternative zu herausnehmbarem Zahnersatz ermöglichen Implantate in vielen Fällen festsitzenden Zahnersatz. Umgekehrt kann mit dem Einsatz von Implantaten eine Verbesserung des Sitzes herausnehmbarer Prothesen erzielt werden. 

 

Die Implantologie stellt eine Kernkompetenz unserer Zahnarztpraxis dar und ist aus unserem Behandlungsalltag nicht mehr wegzudenken.

Unsere Zertifizierung bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI), kontinuierliche Fortbildung und modernste Technik schaffen die Sicherheit, die man benötigt, um optimale Behandlungserfolge zu gewährleisten.

 

Bei weiteren Fragen vereinbaren Sie gerne einen Termin mit unserem Zahnarzt in der Implantatsprechstunde.

Lassen Sie sich beraten